Startseite

Dies ist eine privat betriebene Seite!

Hier probiere ich das ein oder andere Plugin in WordPress aus! Alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen, ohne meine schriftliche Zustimmung, nicht weiter verwendet werden.

Filmchen

 

Bilder

 

LEGO

Das Konvolut:

gekauft für 180€ am 12.01.2022   (schaut euch auch das MOC an)


Als Sammler der Eisenbahn der „Grauen Ära“ habe ich hier schon in der rechten Kiste Teile der Krans 7823 gesehen. In der linken hinteren Kiste ist ein Zypressenbaum, der bei Bricklink in der Qualität um die 15€ aufwärts gehandelt wird. Er gehört zum Set „Bahnübergang 7835“. Am Freitag, den 13.01.2022 sind die gesamten Steine inkl. Fremdware gewogen. Gefunden habe ich darin schon eine H0-Lok und 1 Wagen, sowie den Safari-Wagen von Playmobil aus den 80ern und ein ferngesteuertes Auto. Es ist im Korb oben rechts zu sehen. Der Elektromüll ist fachgerecht entsorgt. Mit der groben Sortierung sind es ca. 20 kg. Das Playmobil bekommt meines Neffens Sohn geschenkt. „LEGO“ weiterlesen

Kontakt

Kontaktieren Sie uns per Mail unter:

kontakt [at] famkar dot de